Hier mal ein paar Bilder

Hatte ich noch vergessen…:
diesmal sind wir mobil!
Wenn man hier mit dem Moped unterwegs ist, sieht man einfach viel mehr als nur zu Fuss – ausserdem macht’s Spass ;o)
Moped fahren ist cool ...

Der erste Trip auf die Similans liegt inzwischen hinter uns…. und es war wieder wunderschoen !

Similan Trip1

Und so sieht der Sonnenuntergang (den ich wohl gerade verpasse …) von unserer Terasse aus aus:

Sunset von der Terasse aus

3 Gedanken zu „Hier mal ein paar Bilder

  1. Na klasse, Salz auf meine Wunde! Nicht nur dass das scheiss Wetter da unten scheinbar immer recht gut ist (wie wenn der Rest der Welt überhaupt nicht existieren würde), aber dass auch noch die Qualität der Bilder diese Tatsache so authentisch unterstreichen müssen, geht mir echt auf die Nüsse…
    Viel Spaß noch :)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *