Unser Kuschelmonster – wie soll er heißen ???

Heute haben wir auf unsere Suchanzeige hin einen Anruf erhalten:
12 Wochen alter, schwarzer Kater zu verschenken, in Rimsting (ca. 30 km von uns). Wir natürlich hin und …:

Der kleine Kerl war zunächst recht scheu und hat sich erstmal versteckt, zuhause war dann erstmal eine Stunde lang maunzen und schüchternes Erkunden dran, aber inzwischen sind wir satt und entspannt. 🙂

Wir lernen uns ja gerade erst kennen, aber ich kann jetzt schon sagen: er ist tatsächlich ein Monster – genauer gesagt, ein Kuschelmonster !!! 😉

9 Gedanken zu „Unser Kuschelmonster – wie soll er heißen ???

  1. …ich find ja Beli(al) auch total nett – Paul wurde jedoch von 3 Seiten genannt – Harry, Moni und Ina… und ich steh doch so auf menschliche Namen für Katzen.

    Haben heute unseren ersten Arzttermin: wie auch immer unser Teufelchen heißt, er ist total verfloht.

    Ãœbrigens hatte ich eine tolle Nacht, nachdem er bis 3 Uhr bei mir auf dem Bauch geschlafen hat, war er wach und schmusig. Nachdem er dann nach einer halben Stunden knutschen immer noch keine Ruhe gegeben hatte, musste er raus ;o( Erstmal noch 5 Minuten maunzen, aber dann war Ruhe. War ich nervös, bin raus um zu schauen, was los ist, liegt er unten auf dem Sofa. Aber mein Kommen muss er dann als Zustimmung zum Kuscheln gesehen haben, weil jetzt das Spiel von vorne los ging. 4 Uhr endlich bin ich dann doch wieder ins Bett – ohne ihn ;o) Er hat dann tatsächlich bis ich aufgestanden bin Ruhe gegeben und offensichtlich irgendwo geschlafen.

    Das Frühstück ging schnell weg – Hunger hat er schon einen guten. Und es wurde auch schon das Katzenklo benutzt.

    Haare bürsten gefällt ihm auch – da hält er still und schnurrt – was man so schnurren nett. Bei ihm hört es sich an, als würde er schnarchen.

    Wäre echt toll, wenn jetzt Maxi noch kommen würde, um den Nachwuchs zu begrüßen – die beiden Kuschler würden sich sicher klasse verstehen ;o(

  2. Hallo Ihr Süßen!

    Also Satchmo finde ich einen super Namen. Gefällt mir gut und passt auch zu ihm. Also zumindest vom Aussehen her:-)
    Bin schon sehr gespannt auf den kleinen. Hoffe beim Tierarzt geht alles gut.

    Hab euch lieb.
    Bussi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *