Savadi bi mae (happy new year) !

Ein gutes neues Jahr euch allen!

Uns geht es gut:

Gestern Buffet und Live-Band bei Jack (jacksjungle.com), um 12 bereits im Bett gewesen, endlich mal ausgeschlafen, Frühstück im Andaman, baden (mit Brille&Schnorchel natürlich), relaxen…

Von Noi wurden wir im Divecenter euphorisch empfangen, und sie hat uns gleich den Bungalow-Schlüssel überreicht. Sie hat uns im neuen „Varin Village“ eingebucht – schöne, ganz neue Bambushütten (und wir haben auch schon einen Mitbewohner… ;-)  ). Vielleicht ziehen wir trotzdem am 3. um, mal sehen…

Morgen gehen wir jedenfalls tauchen – und jetzt sind wir gerade bei Lemonlassi & Pancake (ladypancake.travelsatun.com)

Alles liebe,
Ina & Harry

3 Gedanken zu „Savadi bi mae (happy new year) !

  1. Hallo ihr Süßen
    Das hört sich doch gut an, wir wünschen euch ein gesundes Neues!!!
    Bald sind wir auch da *freu
    Tauchen *heul und ich muss arbeiten gemein ;o))
    Viel Spaß und grüßt mir das Meer und die Fische.
    Kussi Sonja &Co

  2. Hallo ihr 2!

    Ich wünsche Euch einen guten Start in ein glückliches neues Jahr!

    Für morgen wünsche ich Euch viele tolle Fische vor die Brille 😉

    Liebe Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *