Sauwetter

Als wir vorgestern von unserem ersten Tauchtag zurückkamen, fing es auf einmal an zu SCHÃœTTEN – na gut, war das Abduschen also auch gleich erledigt… 😉

Auch gestern hat es noch ein paarmal so richtig geregnet – also eher ein Lese-, Schlafnachhol- und Nur-einmal-Baden-Tag, außerdem sind wir jetzt umgezogen in Reihe „C“.

Heute wieder Tauchen gewesen, morgen gleich nochmal, und zwar als „Sondergruppe“ mit Bootsmann Tik (spannend…)

(Bilder hochzuladen erweist sich wieder mal als recht kompliziert – bitte daher noch um etwas Geduld 😛 )

2 Gedanken zu „Sauwetter

  1. Mein Bedauern hält sich trotzdem noch in Grenzen, falls wir über diesen warmen asiatischen Regen reden…:o)
    Auch durch die Tatsache dass Regen und Tauchen jetzt nicht sooo gegensätzlich sind wie Grillen und Regen!?
    Viel Spass euch noch, und hey…GUTES NEUES JAHR!

  2. ha,ha da kann ich mich Selcuk nur anschließen bei -5 Grad um 16:30
    Genießt es, auch ein Tag im Bett kann ganz schön sein!
    Fahre jetzt gleich zum Flughafen Frankfurt und düse zu Frank nach Dubai!
    Da ist es auch schön warm *gg :o)
    Bis bald nur noch eine Woche
    Kussi Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *