Angekommen in Khao Lak – mal ein paar Bilder

Wir sind gestern abend in Khao Lak bei Ian und Praw angekommen, waren erst mal bei unserem Lieblingsitaliener Ramon, heute erste Erkundigungen in „der Stadt“ und einen netten neuen Beach gefunden (Ao Choy / White Sand Beach)

Ausserdem sind hier mal ein paar Fotos – wie versprochen – von unseren bisherigen Stationen:

3 Gedanken zu „Angekommen in Khao Lak – mal ein paar Bilder

  1. Hallo Ihr Lieben,

    die Bilder sind super schön. Ich beneide euch ganz arg. Ãœbrigens sieht Mama immer gleich aus, wenn sie Thai isst 🙂
    Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und weiterhin schönes Wetter. (Scheint ja auch so zu sein)
    Bussi
    P.S. Bin langsam am durchdrehen, aber das ist ja auch nichts neues. Vermiss euch!!!

  2. Tja.

    Ihr mit Eurer Ko Hai mit dem Felsvorsprung und mit eurem lauwarmen Smaragdwasser da. Kitsch pur isses. Nix andres. Und diese Lebkuchenhütte und diese Felsgrotten… Mei.
    [Pause. Pause. Schluck. Säufz. Heul. Lach. Heul. Lach.]
    Geniesst es! Das sieht so schön aus!!!!!!!!!! Viel Spaß wünschen Euch
    Moni und Markus Gelbvorneid Stahuber-Tóth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *