Aufs Boot

Nun, einige Tage sind vergangen, wir waren auf der nahegelegenen Insel Koh Kho Khao (mit übersetzen per Longtail-Motorradfähre –
abenteuerlich…), haben Ians Geburtstag gefeiert, ich hatte einen lustigen Spontanautritt mit der Thai-Band in der Song-Bar, wir haben Songwriter Mike und seine Frau Miranda kennengelernt, die im Hinterland an ihrem sagenhaften Anwesen basteln – heute (21.1.) war ich zu einer Session mit Mike dort.

Außerdem haben wir „eingecheckt“ für’s Tauchboot – das Wiedersehen mit Clive war „gewohnt herzlich“, aber Ric wird diesmal leider nicht
dabeisein weil seine Frau gerade hochschwanger ist…

Ab morgen (22.1.) abend sind wir also für 4 Tage definitiv OFFLINE, erst am 26. kommen wir abends vom Tauchboot zurück nach Khao Lak.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *