Nähere Umgebung erschnorchelt – Bilder

Also, es pisst sich heute so richtig ein hier, deshalb hab ich jetzt mal eine SD-Karten-Pacience gelegt und hab daher jetzt ein paar „echte Kamera-Fotos“ parat. 😛

Hier also zu „nähere Umgebung erschnorchelt“:

Erstmal -klar- wie die Spatzen …:

image

Auch sonst wieder viele bekannte Gesichter …

image

…die aber meist -fupp- weg sind bis die Kamera auslöst:
image

Hundifish:
image

Inafish:
image

Um die Felsen rum kommt man sich fast vor wie an den Similans:
image

image

image

Ach ja, auch eine gute Perspektive, um mal einen Blick auf unsre „Strandvilla“ zu werfen:

image

Reihenmittelhaus sind wir ja gewohnt … 😉

image

Aprez-Schnorchel-Kaffee B-)

image

3 Gedanken zu „Nähere Umgebung erschnorchelt – Bilder

  1. Wow! Sau schön….NEID! Aber positiver.
    Ich weiß es gibt grade nichts wichtigeres als dass ihr euren Urlaub so richtig genießt, AAAABER: Ich bin mit dem schriftlichen Teil der Bachelor-Arbeit grade fertig geworden :-D. Jetzt nur einmal überarbeiten, Layout und fertig is dat Ding. Das hat aber Zeit, jetzt erstmal für Abschlussprüfungen lernen.
    Ich hab euch lieb und weiterhin ganz viel Spaß

  2. Hi sieht ja echt toll aus. Wie immer. Mir tut das Herz weh da ich nicht dabei bin. Eure Hütte ist auch super.
    Ganz Ganz liebe Grüße an Noi.
    Geggo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *