Fotogalerie

Dies ist eine Galerie aller Bilder im Tagebuch. Viele der Bilder findest du auch in den Beiträgen.

 

Fotos ab April 2009 (Picasa):

 

    picasaView plugin: Could not load data from picasaweb. Maybe the user or specified album does not exist?
    This was the generated url which failed at picasaweb: http://picasaweb.google.de/data/feed/api/user/gitarald/album/GleichNochmalFeichteckZuFuss?kind=photo&thumbsize=160c&start-index=1
    It returned the following data:
    Error 404 (Not Found)!!1

    404. That’s an error.

    The requested URL /albumarchive/pwa/data/feed/api/user/gitarald/album/GleichNochmalFeichteckZuFuss?kind=photo&thumbsize=160c&start-index=1 was not found on this server. That’s all we know.

 

Ältere Galerien

Natur und Reisen:

    Thailand 2010

    Ko Lipe - Koh Ngai - Khao Lak - Similans

    Thailand 2008

    Ko Lipe - Khao Lak - Khao Sok (mit Ian) - Similans <br>im März 2008 mit Gerald

    Thailand 2007

    Bilder von unserer Reise <b>Ko Lipe - Ko Lanta - Kaho Lak - Similans</b>, 3 Wochen im Januar 2007 <br> <br>mit dabei u.a.: <br>Markus und Margit, Sepp Schärli ... und natürlich Ian, Clive Rick & Co.

Kunst und Kultur:

    Living Colour im Juli 2007

    11.07.2007 - <a href="http://www.myspace.com/bluesianamusicclub">Bluesiana Summer Stage @ Casineum</a> - Velden, Austria<br> 22.07.2007 - <a href="http://www.spectrum-club.de/">Spectrum</a> - Augsburg, Germany<br>

    Harry bei Feinstaub

    Eine Auswahl meiner Lieblingsbilder von mir bei der Party-Jazz Band <a href="http://feinstaub-jazz.de">FEIN<b>STAUB</b></a>

Zuhause:

    Satchmo - unser Kuschelmonster

    Heute haben wir auf unsere Suchanzeige hin einen Anruf erhalten: 12 Wochen alter, schwarzer Kater zu verschenken, in Rimsting (ca. 30 km von uns). Wir natürlich hin und ...: Der kleineKerl war zunächst recht scheu und hat sich erstmal versteckt, zuhause war dann erstmal eine Stunde lang maunzen und schüchternes Erkunden dran, aber inzwischen sind wir satt und entspannt. :) Wir lernen uns ja gerade erst kennen, aber ich kann jetzt schon sagen: er ist tatsächlich ein Monster - genauer gesagt, ein Kuschelmonster !!! ;)

.

… und dann gibt es hier auch noch das “ganz alte” Fotoalbum:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert