Was ist heute für ein Tag??

Hm, ich glaube heute ist Freitag (?), dann sind also am Dienstag abend Frank und Sonja angekommen, und seitdem war einiges los…

Leider haben wir u.a. auch schon einige Apotheken „heimgesucht“ (was mit unserem „Dok Frank“ ganz lustig war… 😀 ) – denn auf Ina hat gestern mal wieder die Hexe geschossen 🙁

Das Humpeldibumpel auf dem Moped gestern war dann wohl auch nicht gerade sehr förderlich, und so hat Ina heute abend einen Hausbesuchs-Massagetermin – und zwar mit einem/r Ka-Teu (Mann-Frau) – das wird bestimmt lustig…! ;o)

Mein Eis-Fan-Wind-Halsweh ist hingegen fast weg (Gottseidank, denn mit Erkältung geht ja kein Druckausgleich…)

Ich hatte heute zum ersten Mal so eine Thai-Massage und ich muss gestehen, ich hab da echt was verpasst bisher! Ich bin sowas von entspannt jetzt, das ich es eeeewig im Wasser ausgehalten hab grad – ich glaub, ich mach das morgen gleich wieder… ;o)

Tja, außerdem waren wir bei Ko Simon und Peter’s Elefantencamp, Shoppen und an Stränden und so…

Bitte seid also nicht beunruhigt, falls mal ein paar Tage nix mehr kommt – das ist eher ein gutes Zeichen, daß die Entspannung steigt…

Liebe Gruesse, chok di und cha-cha,

Ina & Harry mit Sonja & Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *